Immigration beruft Treffen mit Sprachschulen ein

0
515

Die Immigrationsbehörde Chonburi, unter Leitung von Superintendanten Oberst Praphansak Prasansuk, berief am 20. Oktober 2015 ein Treffen mit 40 Sprachschulen im Raum Chonburi ein. Dabei wurde darauf hingewiesen, dass die Sprachschulen, die Ausländer unterrichten, genaue Angaben über diese machen müssen. So müssen sie die genaue Adresse der Ausländer in Thailand angeben und auch die gesamten Papiere der ausländischen Studenten vorlegen können, damit diese ihr Ansuchen um Verlängerung ihres Studiums in Thailand abgeben können.

Es soll nun genau untersucht werden, wer von den ausländischen Sprachstudenten auch wirklich ein Student ist oder es nur vorgibt zu sein, um ein Visum für Thailand zu erhalten.

24-10-15-n2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein