Vier Werbekampagnen für die Ostregion

0
385

Die Ministerin für Tourism und Sport, Kobkarn Wattanawarangkul, gab brei einem erneuten Treffen in Chonburi am 21. Oktober 2015 zu, dass ihr ursprünglicher Plan, die vier Regionen in den Jahren 2016-2020 mit nur einem Werbespruch zu bewerben, nicht geeignet sei.

Sie sagte zu den vielen Anwesenden unter Leitung von Chonbuti Gouverneur Khomsan Ekachai, dass es diesbezüglich Einwände gegeben habe. „Wir haben in den fünf Monaten seit dem letzten Treffen ein Konzept ausgearbeitet, dass zwar vorsieht die vier Regionen als Öko-Tourismus in Form eines gesunden Umgangs mit der Umwelt anzubieten. Aber wir müssen auch noch die jeweiligen Vorzüge der Provinzen, die sich voneinander unterscheiden, in den Vordergrund rücken. Aus diese Grunde wird es nun statt einer gleich vier Kampagnen für diese vier Regionen Chonburi, Trad, Rayong und Chantaburi geben“, sagte sie.

24-10-15-n1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein