Inder wird bei Streit verletzt

0
429

Bei einem Streit unter Indern am 23. Januar 2016 gegenüber der Soi Pornpraphanimit 16, kam es auch zu einer blutigen Tat. Der Eigentümer des Hauses, Nahun Chama, 26, in das drei andere Inder eingdrungen waren, verteidigte sich mit einer zerbrochenen Flasche und verletzte dabei den 27-jährigen Rana Sandip Raisin. Dieser rannte Hilfe suchend ins Joe-Tam-Yam Restaurant.

Nahun Chama gab an, dass die drei Männer ungefragt in sein Haus eingedrungen waren, nachdem er sich weigerte mit Rana einen Drink einzunehmen. Nachdem sie begannen ihn zu verprügeln, nahm er eine Flasche, zerbrach den Flaschenhals und wehrte sich.

Die Polizei glaubt der Sache nicht ganz und vermutet andere Hintergründe hinter dem Streit und wird nun genaue Untersuchungen durchführen.

25-1-16-n7

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein