Indischer Geschäftsmann wird mit Messer bedroht und ausgeraubt

0
393

Ein indischer Geschäftsmann wurde am 28. August 2016 in der Soi 9, genau hinter der Pattaya Polizeistation von zwei Zimmer mit einem Messer bedroht und ausgeraubt.

Hussain Qureshi, 49, gab bei der Polizei an, dass er gemeinsam mit FReunden ein ABendessen eingenommen hatte und sie beim Heimweg von zwei „Damen“ auf einem Motorrad verfolgt wurden. Die Damen bedrohten die Männer mit einem Messer und verlangten von ihnen die Auslieferung aller Wertsachen. Insgesamt erhielten sie 7.000 Baht, 2.000 Rupien und 200 US$.

31-8-16-n1

Die Polizei ließ Straßensperren errichten aber die beiden Diebe konnten nicht gefasst werden sondern waren wieder einmal entkommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein