Jordanier wird mit gefälschtem Reisepass erwischt

0
424

Der Jordanier Anas Saleem Ali Alsharab dachte sich wahrscheinlich, dass Frechheit siegt und ging mit seinem offensichtlich gefälschtem Reisepass zur Immigration Behörde, um dort um eine Verlängerung seines Visums anzusuchen.

Der aufmerksame Beamte der Behörde stellte jedoch fest, dass die Stempel, die der Mann in seinem Pass hatte, ein wenig anders aussahen als normal. Er stellte Nachforschungen an und das Ergebnis kam zurück, dass der Mann weder über die Grenze bei Khuan Don nach Thailand eingereist noch ausgereist sei, wie im Reisepass angegeben.

Der Mann war geständig und gab zu, dass nicht nur die Visa sondern auch sein Reisepass gefälscht ist. Er wartet nun auf seine Verhandlung und Abschiebung.

n3-13-6-15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein