Junger Koreaner stürzt nach Trinkgelage vom 4. Stock in den Tod

0
424

Der junge Südkoreaner David Hann, 24, stürzte am 28. April 2016 aus dem Fenster seiner im 4. Stock gelegenen Wohnung. Er starb auf dem Weg ins Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen.

Die Freundin des Toten, Saengduen Mudthonglang, 22, gab an, dass sie mit ihm und anderen Freunden gefeiert hatten und er danach mit einer anderen jungen Frau zu flirten begann. Nur wenig später sei er alleine ins Schlafzimmer gegangen und habe laut getobt. Allerdings wusste niemand, dass er dann in die Tiefe gesprungen sei.

Da die Polizei bezüglich der etwas verwirrenden Angaben noch etliche Fragen hat, werden nun die Teilnehmer an der Alkohol-Party zum Verhör bestellt und der Leichnam wurde zur Obduktion gebracht.

2-5-16-n4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein