Jugendbande schießt auf Polizeivolontär

0
508

In der Nacht zum 30. Januar 2014 wurde der 18-jähriger Polizeivolontär Sakda Charnchai in der Soi Nern Plubwan von einer Jugendbande beschossen, eine Kugel traf ihn in der Brust und verletzte ihn schwer. Er wurde sofort im Banglamung Krankenhaus operiert.

Ein Freund von Sakda, Sanan Chimwisate, 18, sagte aus, dass er mit Sakda auf ihren Motorrädern an der Kreuzung Soi Nern Plubwan/Sukhumvit Road auf andere Freunde gewartet hatten, um eine Karaokebar zu besuchen. Als vier Motorräder mit insgesamt acht Jungen ankam, zielte ein Beifahrer mit einer Pistole auf Sakda und gab mehrere Schüsse ab. Während sein Freund getroffen am Boden lag, habe er Deckung gesucht.

Die Polizei, die vor hat, die Sicherheitskameras an der Kreuzung zu überprüfen, vermutet, dass der Mordanschlag etwas mit Sakda’s beruflicher Tätigkeit zu tun habe.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein