Junge Frau setzt Baby aus

0
414

28-März 2014 – Eiin zirka Ein-Monat altes Baby wurde am 25. März im Niran Grand Condominium schlafend in der dritten Etage gefunden. Von der Mutter, die vorher gesehen worden war, fehlte jede Spur. Das Kind wurde ins Banglamung Krankenhaus zur Untersuchung gebracht und danach in ein Waisenhaus.

Nachforschungen ergaben, dass die zirka 23-jährige Frau das Kind in ein Waisenhaus bringen wollte. Dort wurde sie aber abgewiesen, da sie keine Geburtsurkunde für das Kind nachweisen konnte. Anschließend wollte sie ihr Baby für 10.000 Baht verkaufen. Dieser Versuch scheiterte ebenfalls. Also suchte sie Verwandte in dem Apartmenthaus auf, um dort zu übernachten. Sie wurde wieder abgewiesen, angeblich weil sie verrückt und arbeitslos ist. Nach der Frau, die wieder in Bangkok sein soll, wird gefahndet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein