Junge wird aus Feuer in einer Hütte gerettet

0
662

Am 19. Februar 2020 brach in Takientia, Pong ein Feuer in einer selbst gebauten Hütte neben einem Tapioka Feld aus. Temsiri Tonsir, 31, die Besitzerin, bat die Feuerwehr ihren 6-jährigen Sohn zu retten, was zum Glück gelang. Die Hütteselbst und zwei Motorräder wurden total zerstört.

Temsiri Tonsri gab an, dass sie Köhe auf die Weide brachte und ihr Sohn sich eine Show im Fernsehen ansah. Als sie Feuer an der Hütte sah, rannte sie heim und bat Leute, die Fuerwehr zu verständigen.

Es wird vermutet, dass das Feuer durch einen Kurzschluss ausbrach.

Temsiri Tonsir, 31, war überglücklich, dass ihr sechsjähriger Sohn gerettet wurde.
Temsiri Tonsir, 31, war überglücklich, dass ihr sechsjähriger Sohn gerettet wurde.




Loading…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein