Junges Mädchen wird von Kambodschaner sexuell belästigt

0
423

Die 13-jährige Angelina, halb Amerikanerin, halb Thai, und ihre Mutter Diana, 50, machten bei der Polizei Anzeige, dass ein Angestellter von ‚Sea Walkers‘ während eines Ausfluges mit dem Boot Kongsamut 8, das Mädchen unzüchtig berührte.

15-7-17-n3

Nachdem alle Angestellten der Firma verhört worden waren, stellte sich heraus, dass es sich bei dem Übeltäter um den 27-jährigen Kambodschaner Wan Sa-gnuan handelt. Der mann gab zu das Mädchen berührt zu haben, dies sei allerdings nicht aus secuellen Motiven geschehen, sondern nur um ihm aus und ins Boot zu helfen und eine gute Position für Fotos zu finden.

Die Polizei glaubte ihm nicht ganz und er wird nun wegen sexuellem Angriff auf eine Minderjährige angeklagt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein