Mann überlebt wie durch ein Wunder Sturz vom Dach

0
516
Sanga sieht man die Schmerzendeutlich an. Seine Frau hatte einen Sonnenschirm über ihm aufgespannt, um die Sonnenbestrahlung abzuhalten.

Ein normales Problem in Pattaya ist, dass, wenn das Dach, speziell von Shophäusern, morsch wird, es hineinregnet.

Man kann nun einen Fachmann rufen, um das zu reparieren – was aber meist mit hohen Kosten verbunden ist, oder man macht sich selbst an die Arbeit.

Also dachte sich Sanga Chimkrod, 38, aus der Soi Potisan, dass er dieses Problem lieber selbst lösen wolle.Deshalbstieg er am Nachmittag des 29. Juli 2021 aufsDach, um dieses abzudichten. Allerdings war er nicht vorsichtig genug und als er auf einen nassen Dachziegel trat, rutschte er aus und fiel 4 Stockwerke weit auf die Straße.


Die Sanitäter leisten Erste Hilfe und bringen ihn danach ins Krankenhaus.

Er hatte Glück im Unglück, da sein Fall durch einen Baum abgebremst wurde und er dadurch am Leben blieb.

Die Sanitäter gaben ihm erste Hilfe, verbanden sein gebrochenes Bein und das gebrochene Kiefer, während seine Frau weinend daneben saß, und verbrachten ihn danach ins Krankenhaus.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein