Kommandant der Immigrationsbehörde Region 3 besucht Pattaya

0
423

Der Kommandant der Immigrationsbehörde Region 3, Generalmajor Thamrong Saengwattanakul, stattete der Chonburi Immigratiobnsstelle in Pattaya einen Besuch ab. Er und seine Begleiter wurden vom Chef derselben, Polizeioberst Prapansak Prasansook, willkommen geheißen.

Generalmajor Thamrong lobte die fleißige Arbeit des Chonburi Büros, die Touristen und Expats sehr gut betreuen. Anschließend hielt er den über 100 Anwesenden einen Vortrag über Ehrlichkeit, Stabilität uns Sicherheit. Er meinte auch, dass all die neuen Sicherheitsmaßnahmen und Richtlinien in Pattaya bereits angewendet werden und es daher eigentlichnicht nötig sei, diese neu zu installieren.

n2-17oct15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein