Jugendliche Drogensüchtige werden bei Razzia in Club entdeckt

0
381

Der ‘Pattaya Club Route 99’ wurde von einer Einheit von Polizisten und Verwaltungsbeamten mit einer Razzia am 15. Oktober 2015 in den Morgenstunden um 04:30 Uhr überrascht.

Dabei stieß die Gruppe auf 75 Jugendliche, von denen einige nur 14 Jahre zählen. Bei 24 der Jugendlichen wurden Klasse 1 Drogen im Urin festgestellt, sowohl als auch bei vier unter den Erwachsenen. Drei Gäste hatten keinerlei Ausweispapiere.

Anscheinend waren die Angestellten des Clubs gewarnt worden, da sie Licht und Musik abgestellt hatten und die Eingangstüre versperrt war. Das ließ die Beamten aber kalt und sie drangen in den Club durch eine Hintertüre ein, die sie vergessen hatten abzuschließen.

Der Besitzer des Ladens, Kittipong (kein Nachname wurde angegeben), 40, wurde verhaftet. Die Jugendlichen wurden der Bezirksbehörde Banglamung übergeben und deren Eltern benachrichtigt, die dann wegen Aufsichtspflicht-Vernachlässigung verwarnt wurden.

Die Drogenkonsumenten müssen entweder eine Strafe absitzen oder eine Therapie machen.

Wahrscheinlich wird der Betrieb durch Anordnung des Gouverneurs Khomsan Ekkachai für einige Zeit geschlossen werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein