Über 20 illegale Hotels auf Samaesarn Strand werden geschlossen

0
452

Am 6. Juli 2017 besichtigten Vizeadmiral Nopadol Supaporn, Kommandant der Sattahip Marine, sowie Bezirkshauptmann Noraset Sritapaso und weitere hohe Beamte Hotels in der Samaesarn Gegend um deren Papiere und Dokumente zu überprüfen.

Bezirkshauptmann Noraset sagte, dass es Anordnung vom Chonburi Gouverneur gibt, jedes illegale Hotel oder Geschäft zu schließen. Den eigentümern droht außerdem Gefängnis bis zu einem Jahr und/oder 20.000 Baht Geldstrafe oder eine Strafe von 10.000 Baht pro Tag, deren Lizenz bereits wieder abgelaufen ist.

10-7-17-n3

Bereits nicht vor langer Zeit wurden 9 Hotels dort geschlossen aber dismal wurde wohl gründlicher kontrolliert und 21 weitere Hotels gefunden, die keine Lizenz haben. Diese Hotels werden nun zwangsweise bis auf weiteres geschlossen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein