Koreaner ist im Todessturz einer Thailänderin involviert

0
1231

Mittlerweile stellte sich am 24. Juni 2019 heraus, dass der Todessturz der Thailänderin Radchada Cheungpukiew, 23, die am 22. Juni 2019 vom 30. Stockwerk des Lumpini Condo Pattaya-Naklua, zu Tode fiel, nicht nur als Unfall gelten kann. Die nackte Frau fiel vom Balkon des Apartments auf das Mezzanine Dach im 7. Stockwerk und war sofort tot.

Es wurde festgestellt, dass der Koreaner Sung Cheol, 35, sich zum Zeitpunkt des Sturzes im Apartment befunden hatte. Anscheinend hatte er Ketamine genommen und auch das Mädchen dazu überredet, Reste der Drogen wurden noch in einer Plastiktüte gefunden.

Sun Cheol wurde nun wegen Besitz von Rauschgift und wegen Versäumnis der Aufsicht einer Person und damit deren Tod herbeigerufen zu haben, verhaftet. Sun stritt die Vorwürfe ab.

Nun wird noch auf den autospie Bericht gewartet um festzustellen ob noch mehr dahinter steckt.

Die Polizei glaubt, dass Sung Cheol, 35, Schuld am Todessprung der 23-jährigen Radchada hat.
Die Polizei glaubt, dass Sung Cheol, 35, Schuld am Todessprung der 23-jährigen Radchada hat.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein