Koreaner springt in den Tod

0
437

19-Dezember 2014 Die Apartmentanlage „Laem Chabang Tower Condo“ in Sriracha war der Schauplatz eines grausigen Selbstmordes. Der 45-jährige Koreaner Yongsob Kwug, ein arbeitsloser Manager, sprang vom 18. Stockwerk in den Tod. Er hatte früher in dieser Anlage gewohnt, als er jedoch entlassen wurde und ihn auch seine Frau verließ, zog er aus und kehrte nur zurück, um zu sterben.

Anhand der Überwachungskamera konnte festgestellt werden, dass der Selbstmörder um 19:30 das Gebäude betreten hatte und 2 Flaschen Whiskey bei sich trug. Nur eine halbe Stunde später sprang er aus einem Fenster. Die beiden Whiskeyflaschen wurden übrigens nicht gefunden, was einige Rätsel aufgibt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein