Kraoke Bar wird nach Razzia für 5 Jahre geschlossen

0
416

Prapan Pratumchumpoo, der Sekretär für Sicherheit und Stabilität von Banglamung, leitete am 22. März 2016 eine Razzia gegen High Class Karaoke Bar in der 3. Road, nachdem Beschwerden von Anwohnern eingegangen waren, dass diese Bar bis weit nach der Sperrstunde geöffnet hatte und auch Alkohol zu verbotenen Stunden und an Jugendliche verkaufte.

Da diese Bar bereits einen Monat zuvor eine Razzia gehabt hatte, wurde nun beschlossen sie für die nächsten 5 Jahre zwangsweise zu schließen.

n24-3-16-3

Nachdem der Besitzer, Pornacha Mahawong, 30, gefunden worden war, sagte, dass er nicht gewusst habe, dass im Falle der Übertretung des Gesetzes die Bar zwangsweise geschlossen werden kann. Er jammerte, dass er eine Summe von einer Million Baht aufgenommen habe um die Bar zu betreiben. Er sagte, die Bar sei bei seinem Vorgänger bereits für 5 Jahre zwangsweise geschlossen worden aber er habe sie dennoch vor zwei Monaten wieder in Betrieb genommen.

Alles Jammern und Lügen aber half nichts nach dem Motto: „Wer nicht hören will muss fühlen“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein