„Isan-Lady“ wegen Veruntreuung verhaftet

0
436

Eine der berⁿchtigten “Damen” aus dem Isan, Prapai Kongsuwan, 39, aus Udonthani, wurde am 22. März 2016 in Pattaya verhaftet, da sie einen Engländer im Jahre 2012 um 1.5 Millionen Baht betrogen hatte.

Sie hatte den Engländer Christopher John Bird, an einer Bar in Koh Samui kennengelernt. Sie überredete den Gutgläbigen, dass sie ihn liebe und mit ihm gemeinsam eine Bar an der Lamai Beach eröffnen wolle. Der Verliebte übersandt die 1,5 Millionen auf das Bankkonto von Prapai in Pattaya, aber diese hatte anscheinend nie eine Bar eröffnet.

Als er die rosarote Brille abgelegt hatte, erstattete der Engländer Anzeige. Die liebreizende Isan-Lady jedoch hatte sich bereits abgesetzt und wurde jetzt erst nach vier Jahren im Sündenviertel Südpattaya entdeckt.

Die „Isan-Ladies“ haben es in sich! Prapai nach ihrer Verhaftung.
Die „Isan-Ladies“ haben es in sich! Prapai nach ihrer Verhaftung.

Prapai erzählte, dass sie den Engländer seit 10 Jahren gekannt habe udn sie habe die Bar eröffnet gehabt. Da diese aber nicht richtig lief, gab sie sie wiede rauf. Auf gar keinen Fall wollte sie den Engländer schädigen aber sie wollte auch keinen Streit mit ihm und verschwand deshalb nach Pattaya ohne dies ihrem ‚Tilak‘ mitzuteilen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein