Krokodil-Show Besitzer kontert mit Herausforderung

0
824

Der geschäftsführende Direktor der umstrittenen Krokodilshow im Elephant Kingdom in Pattaya, Utain Yongprapakorn, forderte via Online World die Leute heraus, zu versuchen eines der Boote mit denen Touristen losfahren um Krokodile zu füttern, zu kentern. Er schrieb, dass er jeder Gruppe von 17 Leuten, die es innerhalb von 5 Minuten schaffen würden eines der Boote kentern zu lassen, sofort die Summe von 5 Millionen Baht bezahlen würde. Sollte dieses Kentern aber nicht gelingen, dann fordere er die Stadtverwaltung auf, den Beschluss zur vorläufigen Schließung des Betriebes zurückzunehmen.

Die Krokodilfütterungs-Attraktion war nach einem Videofilm im Net von der Stadtverwaltung vorläufig geschlossen worden.

Utain Yongprapakorn ist von sich selbst und seinen Booten total überzeugt. Er meint, dass er diese Show seit 12 Jahren betreibe und es noch nie einen Unfall gegeben habe. Mittlerweile aber habe er schwere finanzielle Einbußen durch die ‚voreilige Tat‘ der Stadtverwaltung erlitten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein