Kugelschreiber-Mörder wird gefasst

0
415

Der Mörder von Pranaiya Setthatanakorn, 52, die mit einem Belgier verheiratet undvon ihm geschieden wurde, und die mit einem Kugelschreiber im Hals steckend tot aufgefunden worden war, ist nun gefasst. Es handelt sich um den 19-jährigen Tatpong „Top“ Thamnai aus Huay Yai. Tatpong, der arbeitslos ist, war von seinem Zuhause weggelaufen, da er immer Streit mit seinem Vater hatte und hatte ein Zimmer ganz in der Nähe der Wohnung seines Opfers gemietet. Dort wurde er auch gefasst.

Bei einem Lokalaugenschein am 28. Januar 2016, bei dem der Mörder die Tat nachstellte, waren neben neben den Verwandten der Ermordeten auch noch an die 100 andere Leute versammelt. ie Ein Verwandter schlug dem Mörder voll ins Gesicht und die Polizei hatte mit 20 Mann alle Mühe, den Mob abzuwehren, der den Mörder lynchen wollte.

30-1-16-n1

Der Mörder gestand am 16. Januar 2016 durch ein Fenster ins Haus der relative reichen Frau in betrunkenem Zustand eingebrochen zu sein, um sich zu bereichern. Er fand die Frau im Schlafzimmer vor, wo sie schlief. Er konnte seine „Gefühle“ nicht unter Kontrolle halten und bedrohte die Frau mit einem Messer und einem Kugelschreiber als sie sich wehrte als er sie vergewaltigen wollte. Er stach ihr daher den Kugelschreiber in den Hals, umwickelte diesen mit ihrer Unterhose und vergewaltigte die im Sterben liegende Frau. Er ließ erst von ihr ab als sie tot war.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein