Ladyboy und Ausländer werden wegen falscher ATM Karten gefasst

0
365

Der Ladyboy Sutat Prompakdee alias ‘Toom’, 42, sowie der Libanese Mohamed Tmassili Khanji, 36, wurden inflagranti dabei erwischt, als sie mit sieben gefälschten ATM Karten Geld abheben wollten.

Pattayas Polizisten überwachten auf Auftrag ihrer Chefs die ATM Maschinen und entdeckten einen Mann mit einer weißen Gesichtsmaske, der bei einer ATM Maschine bei einem 7Eleven Laden gegenüber des Ambassador Hotels in Na-Jomtien, Geld abhob. Etwas später geschah dies wieder bei der Kasikorn Bank ATM Maschine in Najomtien Soi 13. Der Ladyboy saß in beiden Fällen in einem Wagen mit laufendem Motor. Beide konnten verhaftet werden.

11-11-16-n1

Ladyboy Sutat sagte aus, dass er von Mohamed angeheuert war ihn zu ATM Maschinen zu fahren und dafür 1.000 Baht pro Tag erhielt.

Mohamed gab an, dass er die gefälschten Karten von einem kambodschanischen Freund, dessen Namen er natürlich nicht wusste, erhalten hatte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein