Behinderter verletzt seine Schwägerin mit Schüssen

0
510

Die 47-jährige Ranrida Muangjeen wurde von ihrem behinderten Schwager vor dem Wat Nongkhetnoi mit einer Pistole angeschossen und schwer verletzt.

Der Schütze, Sornsak Ha-gnuen, alias ‘Sua Banglamung’ oder ‚Banglamung Tiger‘, 47, hatte sie aus Zorn, da sie mit ihm geschimpft hatte und ihm einen Schuh ins Gesicht warf, angeschossen. Dies sagte Sornpong, 41, der Ehemann der Verletzten und jüngerer Bruder des Schützen. Er sagte, seine Frau sei wie jeden Morgen in den Tempel gegangen um den Mönchen ihre Gaben darzubringen und sein Bruder war ihr gefolgt. Als sie heraus kam, schoss Sornsak auf sie, sie flüchtete in die Tempelanlage und dort vor dem Haus des Abtes schoss er wieder zweimal auf sie. Danach flüchtete er.

11-11-16-n2

Pra Kru Soponprapaporn, der Abt, telefonierte mit Sornsak und bat ihn sich zu stellen. Sornsak kam zur Polizei und brachte auch die Tatwaffe mit. Er gab an, dass seine Schwägerin immer mit ihm geschimpft habe und ihm einmal sogar einen Schuh ins Gesicht geworfen habe. Darum wollte er nun Rache nehmen. Er wurde wegen Mordversuchs verhaftet.

Die Frau ist mittlerweile außer Lebensgefahr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein