Lebensgefährte tötet Frau mit Kissen

0
478

Am 5. September 2014 passierte ein Mord in Patchawan Place in Naklua. Die Ermordete war Atchara Khokubo, 28, die mit zwei Kissen und einer Fußmatte erstickt worden war. Als die Polizei eintraf, war die Frau seit mindestens 5 Stunden tot. Es gab keine Anzeichen eines Kampfes, daher wird vermutet, dass ihr Lebensgefährte Suphachai „Adul“ Limsiri, 34, der Täter ist. Zeugen sagten aus, dass sie am Vorabend des Mordes einen Streit zwischen dem Paar gehört hatten, bei dem es um die Geliebte des Mannes ging. Die Eltern der Frau sagten, dass Adul sie angerufen habe und gesagt hatte, dass sie schnell nach Pattaya kommen müsse, um 5 Millionen Baht von seiner Stiefmutter in Empfang zu nehmen. Die Frau kam dem Ruf nach.

Der Mörder gestand nun der Mutter der Ermordeten auf LINE, dass er der Täter sei. Er sagte, er wolle sich selber stellen, was bisher nicht erfolgte. Die Frau hinterlässt einen dreijährigen Sohn.

Nach dem Mörder wird nun gefahndet.

Das Opfer.
Das Opfer.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein