Stier stürmt in Liebesglut junger Kuh nach – bleibt in Mauer stecken

0
613

Die Sawangboriboon Thammasatan Pattaya Foundation musste am 20. Juli 2019 ausrücken um einen liebestollen Stier, der in der Soi Pobsuk in Banglamung, mit dem Hinterteil in einer Mauer steckte, zu befreien.

Die Helfer mussten mit Hämmern die Mauer kaputt schlagen, um das Tier zu befreien. Nach 20 Minuten war der Stier frei und rannte mit eingezogenem Schwanz weg – seine Liebesbezeugungen vergessend…

Winai Thipyo, 64, sagte, dass der große Stier seiner jungen, zierlichen Kuh nachgerannt war und diese durch einen Einlass in der Mauer flüchtete. Der Stier selbst, der ihr blindlings folgte, war aber zu groß und blieb stecken. Der Besitzer der Mauer, Sangko, Wijitsak, 50, vergab dem Stier und meinte, dass dies eben in der Natur der Männer liege.

UPS, kommt einem irgendwie bekannt vor, wenn man auf den Straßen Pattayas die alten Stiere sieht, die jungen Kälbern nachstolzieren.

 Nach einer guten Stunde wird der Stier von den Helfern befreit.
Nach einer guten Stunde wird der Stier von den Helfern befreit.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein