Pferdeschlächter wird verhaftet

0
585

Ein gieriger Thai namens Niran Kamlon, 33, aus 40, Moo 5, Takientia, Banglamung, schlachtete Pferde und verkaufte das Fleisch auf Märkten und via Facebook für 220 Baht per kg. Er wurde durch die Organisation „Watchdog Thailand” aufgedeckt. Pferde schlachten gilt zum Glück in Thailand als Tierquälerei.

Als die Polizei das Haus des Pferdemörders durchsuchte, fand sie Dreck, Blut und einen Pferdekopf auf dem Boden seiner Behausung vor. Ein grauer Hengst wurde außerdem angebunden vorgefunden.

Niran gab zu, das ser dieses ‚Geschäft‘ bereits seit vielen Jahren, vorher noch gemeinsam mit seinem Großvater, betrieben hat. Angeblich hat er nur Pferde geschlachtet, die ein Bein gebrochen hatten oder von einem Auto angefahren worden waren.

Er wird nun vor Gericht gestellt und – so Gott will – auch kräftig bestraft werden.

Pferdeschächter Niran Kamlon.
Pferdeschächter Niran Kamlon.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein