Mann springt aus fahrendem Wagen, um streitsüchtiger Ehefrau zu entkommen

0
867
Die Rettungshelfer finden Rachapolpitakin der Mitte der Straße, wirres Zeug redend.

Ein arbeitsloser Mann, nur mit dem Namen Rachapolpitak, 42, angegeben, sprang aus Verzweiflung aus einem fahrenden Auto, weil er die Vorwürfe seiner Frau wegen seiner Arbeitslosigkeit nicht mehr hören wollte.

Bei seinem Sprung an der Sapan Hin Brücke in der Nähe der MaryvitBowin Schule verletzte sich der Mann schwer am Kopf.

Die Ehefrau des Mannes lenkte das Auto und gab an, dass ihr Mann ohne Warnung plötzlich aus dem Wagen sprang. Die beiden waren auf dem Weg zu einem Flohmarkt, um einige Waren zu verkaufen.


Sanitäter versuchen Rachapolpitakzu helfen.
Aey, die zänkische Ehefrau sagte, dass ihr Mann plötzlich aus dem fahrenden Auto gesprungen sei.













Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein