Marinesoldat begeht Fahrerfluch nachdem er zwei Menschen bei einem Unfall tötete

0
910
Zwei Menschen starben, als sie aus einem Lieferwagen katapultiert wurden, ein Dritter wurde dabei schwer verletzt. Der Unfall passierte, als ein Marinesoldat aus der Marinebasis schoss, ohne auf den Verkehr zu achten.

Ein Marinesoldat wird gesucht, nachdem er am 13. Oktober 2021 zwei Menschen bei einem Auffahrunfall tötete und einen schwer verletzte, um danach Fahrerflucht zu begehen.

Petty Officer 1. Klasse, Pansak Wattanaweroj, floh vom Unfallort zu Fuß, ließ seinen Wagen zurück und in diesem seinen Ausweis.



Die Polizei Sattahip überließ es der Marine den Flüchtigen einzufangen, würde aber in Aktion treten, sollte dies nicht gelingen.

Die beiden Toten sind Panuwat Nuklua, 40, und Jumrat Jamcharoen. Beide erlitten tödliche Verletzungen, als sie vom Lieferwagen geschleudert wurden.


Nikorn Kumtaklua, 44, erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Queen Sirikit Naval Medical Center gebracht.

Der Lieferwagenfahrer Sulikit Maleekaew, 45, gab an, dass er und die drei Opfer Angestellte einer Firma sind, die Unterwasserrohre am Juksamet Pier verlegt. Alle vier waren auf dem Heimweg, als Pansak aus der Marinebasis schoss, nicht auf den Verkehr achtend und voll in die Seite des Lieferwagens krachte.

Petty Offizier 1st. Klasse, Pansak Wattanaweroj, beging Fahrerflucht, ließ aber seinen Ausweis im kaputten Auto zurück.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein