Marktfrauen werden von zwei Gangstern mit Pistolen überfallen

0
430

Die 33-jährige Tassa-orn Khumjohoh und die 29-jährige Napaporn Worabooth waren zu Tode erschrocken, als sie am 29. Juni 2016 von zwei zirka 20-jährigen Banditen mit Pistolen in der Nähe von Paradise Hill überfallen wurden.

Die beiden Frauen befanden sich um 1 Uhr früh auf dem Heimweg, als ihnen in einer dunklen Gasse ein Motorrad mit zwei Männern folgte. Die beiden Frauen beschleunigten das Tempo, wurden aber bald wieder eingeholt. Die beiden Männer zogen Pistolen und forderten die Frauen auf, ihnen ihre Wertsachen zu übergeben. Als die Frauen ihnen 10.000 Baht Bargeld und ein Handy im Wert von 15.000 Baht übergeben hatten, verschwanden die Banditen, wahrscheinlich auch weil ein in der Nähe befindlicher Wachmann auf sie aufmerksam wurde, so schnell wie sie gekommen waren.

1-7-16-n6

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein