MG3 fährt gegen großen Baum: Feuer bricht aus

0
527

Die thailändischen Autofahrer scheinen alle unter ‘Schlafmangel’ zu leiden, so auch Eakapoj Wiboonsatapornchia, der am 21. Dezember 2019 am Steuer seines MG3 einschlief und auf der Sukhumvit Road gegen einen Baum raste. Das Auto brach durch den heftigen Aufprall in Feuer aus.

Als der Fahrer durch den Aufprall wieder erwachte – er hatte Glück im Unglück und ihm ist nichts passiert – merkte er, dass sein Auto in Flammen stand und rannte davon. Zwei Feuerwehrautos löschten das Feuer in 30 Minuten.

Eakapoj Wiboonsatapornchia befand sich auf dem Weg nach Bangkok als er einschlief. Sein Wagen brannte trotz Einsatzes von zwei Feuerwehr Teams nahezu völlig aus.
Eakapoj Wiboonsatapornchia befand sich auf dem Weg nach Bangkok als er einschlief. Sein Wagen brannte trotz Einsatzes von zwei Feuerwehr Teams nahezu völlig aus.

Loading…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein