Siebzehnjährige wird erschlagen aufgefunden

0
755

Teerapong Nopakaew, 30, ein Online-Händler aus Pattaya, rief die Presse um Hilfe, nachdem seine Nichte Foy, 17, am 5. Januar 2018 tot im Zimmer ihres Freundes in der Nähe der Krokodilfarm aufgefunden worden war. Dieses Zimmer befindet sich auchnur 500 Meter von seiner eigenen Wohnung entfernt. Seiner Meinung nach handelt es sich um einen brutalen Mord, da ihr Kopf mit einem schweren Gegenstand zertrümmert wurde.

Er sagte, dass die Nongprue Polizei beim Tatort keine Presse verständigt hatte. Allerdings hatte die Polizei drei Leute verhaftet, den Freund der Toten, dessen Bruder und dessen Schwägerin und auch die wahrscheinliche Tatwaffe, einen schweren Hammer, konfisziert. Allerdings wurden alle drei Tatverdächtigen kurze Zeit später wieder freigelassen.

15-1-18-n2

Einen Tag später Nattapol Thongmeema, 18, zu, dass er seine Feundin irrtümlich für einen Einbrecher hielt, der in sein Zimmer eingedrungen war, da sie ihr Gesicht hinter einem Tuch verborgen hatte. Also nahm er den Hammer und schlug ihr damit viermal kräftig auf den Kopf, was zu ihrem Tod führte. Für die Polizei ist somit der Fall abgeschlossen. Teerapong will dies allerdings nicht auf sich beruhen lassen und fordert genaue Untersuchungen, da eine der Personen unter Drogen gestanden war.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein