Motorradfahrer wird von Wassermassen weggeschwemmt

0
407

In einer Seite von Facebook’s ‚Sonram Red‘ ‘wird ein Videofilm gezeigt, wie ein Motorradfahrer auf einem großen Bike gegen die Wasserfluten auf der Straße ankämpft, dabei aber vom Motorrad fällt und vom Wasserstrom weggeschwemmt wird.

Das Ganze geschah am 28. Oktober 2016 am Anfang der Soi Boonsamphan (Kao Noi).

Jarin Chuchaowarit, 50, eine Augenzeugin sagte, dass ein Motorradfahrer beim Versuch auf der Straße umzudrehen stürzte und von den Wassermassen weggerissen wurde. Sie und einige ihrer Kollegen aus dem Restaurant halfen dem Mann, bis er wieder halbwegs festen Boden unter den Füßen hatte. Sein Motorrad war bei dem Vorfall ziemlich beschädigt worden.

31-10-16-n5

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein