Nach Aufprall auf Strommast flüchtet Autofahrer

0
787
Die Strommasten hängen wuer über die Straße.

Am 19. April 2017 fuhr um 5 Uhr früh ein Auto mit – laut Zeugen – wesentlich überhöhter Geschwindigkeit in der Soi Nong Krabok gegen einen Strommast und dieser hing dann quer über die Straße und versperrte diese. Einige Kabel hingen lose herum. Der Fahrer des Fahrzeuges, eines Toyota Altis mit dem Nummernschild 5 Kor Nor 4858, das wenig später noch im Vorgarten eines Hauses stand und dessen Wasserleitung zerbrochen hatte. Das Auto war vorne total beschädigt und etliche Teile lagen auf der Straße herum. Jedoch vom Fahrer fehlte jede Spur.

Die Strommasten hängen wuer über die Straße.
Die Strommasten hängen wuer über die Straße.

Nach Aufprall auf Strommast flüchtet Autofahrer 2

Die Zeugen gaben an, dass der Fahrer anscheinend nur leicht verletzt war. Sie hörten wie er einen Freund anrief, der ihn abholen sollte und danach mit diesem so schnell verschwand wie er gekommen war.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein