Nach wie vor gibt es Motorraddiebstähle

0
299
Parichart Chatawanit zeigt den fotografen den Platz, wo das Motorrad geparkt war.

Auch nach der Ausgangssperre werden nach wie vor Motorräder gestohlen. So zeigte Parichart Chatawanit, 36, den Diebstahl ihres brandneuen Motorrades am 2. November 2021 an.

Die Frisiersalon Besitzerin hatte das Motorrad fünf Tage vor seiner Entwendung gekauft. Es war vor ihrem Haus geparkt und sie merkte den Diebstahl, als sie spät nachts etwas aus dem Sitz des Motorrades holen wollte.



Auf einer der Überwachungskameras wurden zwei Männer festgehalten, die vorher alles genau absuchten und kurze Zeit darauf mit dem Motorrad wegfuhren.

Eine Überwachungskamera zeigt zwei Verdächtige.
















Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein