November-Touristen sind wegen geschlossener Bars enttäuscht

0
1363
Die Walking Street gleicht immer noch einer Geisterstadt. Wohin können Touristen gehen, um etwas zu trinken und ein wenig Spaß zu haben?

Nun, es gibt in Pattaya im Moment nicht viele Touristen in der ehemaligen Fun-City, und jene, die hier sind, sind ziemlich enttäuscht, von dem, was ihnen geboten – oder besser gesagt nicht geboten – wird. Alle Bars sind nämlich noch immer geschlossen und das soll bis Anfang Dezember so bleiben.



Viele deutsche Touristen sagen in den sozialen Medien, dass, falls dies sich nicht bald ändert, auch die eingefleischesten Pattaya Fans wegbleiben werden. „Es gibt andere Länder, wo man schon wieder tollen Urlaub machen kann“ sagen sie, „es muss nicht unbedingt Pattaya sein“.

Einige Souvernierläden hatten zwischendurch geöffnet, da aber Geister kein Geld haben, wurden sie wieder geschlossen.

Werden diese Plätze jemals wieder öffnen können?











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein