Nachbarn in Sriracha hämmern aufeinander ein

0
686
Sakol Chomchan lieg in seinem Blut, nachdem ihm einer der beiden “Freunde” mit einem Hammer der Kopf einschlug.

Ein Trinkgelage am Abend des 4. Juli 2021 führte dazu, dass einer im Krankenhaus landete und die beiden anderen nicht wussten, wie es dazu kam.

Sakol Chomchan, 43, erlitt mit einem Hammer einen schweren Schlag auf seinen Kopf. Er musste ins Rajadhevi Hospital eingeliefert werden.

Nach etlichen Runden harter Getränke blieb einer der drei Zechgenossen blutend liegen.



Due Überbleibsel des Gelages – inclusive des Hammers.

Die Polizei befragte seine Nachbarn Nopadol Khiewsri, 46, und La-iad Saithong, 53, die zwar zugaben, dass sie mit dem Opfer gegessen und getrunken hatten, nicht aber wussten, warum dieser mit einem Schlag auf den Kopf liegen blieb. Sie meinten, es habe eine heftige Diskussion nach etlichen runden harter Getränke gegeben, aber niemand gab zu de Hammer geschwungen zu haben.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein