Asche des Botschafters der Ukraine wird unter Avocado Baum gestreut

0
730
Die Witwe Natalia Beshtaund ihre Söhne, legen die Asche des Botschafters mit Hilfe von NongNooch Tropical Garden DirectorKampolTansajja, zur letzten Ruhe.

Der vor kurzem an einem Herzinfarkt verstorbene Botschafter der Ukraine, AndriiBeshta, 45, der sich zum Zeitpunkt seines Todes mit seinen beiden Söhnen auf Koh Lipe befand.

Seine Witwe, Natalia Beshta,fand nun den perfekten Platz für ihren Gatten, um seine Asche zu beerdigen. Der Botschafter hatte noch am 19. März 2021 im Huay Tu Reservoir in Sattahip


Ein Schild zeigt an, dass der Botschafter der Ukraine die Avocado Bäumchen am 19. März 2021 angepflanzt hat.

Avocado Bäumchen gepflanzt, die er selbst gezogen hatte.

NongNooch Tropical Garden Direktor, KampolTansajja, half am 25. Juni 2021 der Witwe und ihrer Familie, begleitet von Botschaftsangehörigen, die Asche unter diesen Bäumchen zur letzten Ruhe zu bringen.


Ein schöner letzter Ruheplatz.

Kampol sagte, dass der verstorbene Botschafter Bäume liebte und diese Pflänzchen selbst zog und sie von zu Hause brachte.

Die Einäscherungsfeierlichkeiten fanden unter königlicher Schirmherrschaft im Thep Sirinthrawat Ratchaworawihan Temple zwischen dem 1. und dem 5. Juni 2021 statt.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein