Naklua Kanal wird endlich gereinigt

0
187

Am 17. Juli 2014 sind leitende Mitarbeiter der Abwasserbehörde der Stadt an der Sukhumvit Soi 21 (Soi A-Lao Sian in Naklua) erschienen. Grund waren Beschwerden an das City Call Center wegen der Überwucherung des Nok Yang Kanals, die den Wasserabfluss in dem Kanal behinderten.

Die Kontrollen haben tatsächlich ergeben, dass der Kanal vollständig mit Wasserhyazinthen und Gras bewachsen war, sodass das Wasser in dem Kanal nicht mehr sichtbar war. Die anwesenden Chefs verschiedener zuständiger Behörden der Stadt haben umgehend die erforderliche Technik und ein Team von Arbeitern der Abwasserbehörde an die Sukhumvit Soi 21 in Naklua beordert, um den Bewuchs zu entfernen und den Nok Yang Kanal zu reinigen.

Arbeitsteams befreien den Kanal von den Pflanzen.
Arbeitsteams befreien den Kanal von den Pflanzen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein