NCPO nimmt Sattahips Taxis mit schwarzen Nummernschildern aufs Korn

0
465

Es gibt immer noch viele Taxifahrer, Minibus-Betriebe, Shuttle Busse und Motorradtaxifahrer, die sich nicht ans Gesetz halten wollen und weiterhin unangemeldet und ohne Lizenz ihre Geschäfte betreiben oder gar mit gefälschten Nummerntafeln fahren. Nun werden sie von Beamten der NCPO aufs Korn genommen indem man alle diese Fahrzeuge im Raum Sattahip inspiziert.

Dabei werden auch Verkehrssünder wie Schnellfahrer und nicht gut gekleidete Taxifahrer aufgebracht.

27-11-15-n3-1

Wie auch immer, während der Inspektionen konnten keinerlei Missetäter erwischt werden – die waren nämlich zuvor bereits gewarnt worden und blieben den Straßen fern. Die Beamten bitten deshalb die Bevölkerung sofort die Behörden (NCPO) zu verständigen wenn jemand sie beim Fahrpreis übervorteilen will, andere korrupte Maßnahmen durchsetzen will, unkorrekt gekleidet ist und mit schwarzen Nummerntafeln fährt. Die Fahrzeuge derjenigen werden dann sofort beschlagnahmt und die Fahrer und Besitzer bestraft un d sie erhalten auch Führerscheinentzug.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein