Türke wird betäubt und beraubt

0
532

Die Männer können es nicht lassen – und Thailands Frauen nutzen dies schamlos aus. So wurde der Türke Ethem Kabak, 45, der sich auf Urlaub in Pattaya befindet, Opfer einer Liebesdienerin.

Die Frau, die den Türken in der Walking Street anmachte, entsprach den Vorstellungen des Sextouristen und er nahm sie kurzerhand mit ins Hotel. Die Dame kaufte vorher noch Eiscreme und gab auch brav ihren Ausweis an der Rezeption für eine Fotokopie ab.

Um den „heißen“ Türken etwas abzukühlen, servierte ihm die Frau die Eiscreme und ging selbst unter die Dusche, während der liebeshungrige Mann seine Eiscreme verzehrte. Danach allerdings fiel er bewusstlos aufs Bett, während die Frau sich seiner Wertsachen bemächtigte und verschwand.

Komisch daran ist, dass der Safe im Zimmer des Türken mit Zahlenkombination geöffnet und nicht aufgebrochen wurde.

Anhand der Fotokopie konnte die Frau als Anyamani Chuikradueang, 28, identifiziert werden. Die Polizei hofft, sie anhand von Aufnahmen der Überwachungskameras bald aufzufinden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein