Pattaya – das Selbstmordparadies

0
647

Russe will sich im Meer ertränken

19-3-2015 Fast jeden Tag kann man lesen, dass sich ein Tourist im Urlaubsparadies Pattaya das Leben nehmen will. In den frühen Morgenstunden zum 19. März war es ein 50-jähriger Russe, der sich im Meer am Stadtstrand ertränken wollte. Er wurde von einer thailändischen Strandbesucherin dabei beobachtet, welche die Polizei verständigte.

Retter der Sawang Boriboon Stiftung machten bei dem Bewusstlosen sofort Wiederbelebungsversuche, die erfolgreich waren. Der Mann, der sich selbst Igor nannte, wurde danach ins Pattaya Memorial Hospital verbracht.

Warum der Mann, der sich nicht mehr in Lebensgefahr befindet, Selbstmord begehen wollte, wurde nicht bekannt gegeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein