Neu ernannte Mitglieder der Wahlkommission vereidigt

0
454

17. Dezember 2013 – Die fünf neuen Mitglieder der Wahlkommission, die in der vergangenen Woche vom König bestätigt wurden, haben gestern ihren Eid abgelegt.

Dabei haben sie die Treue gegenüber Seiner Majestät König Bhumibol Adulyadej geschworen und versprochen, gute Beamte zu sein.

Nach der Vereidigung haben die Kommissare ihre Bereitschaft für den Beginn der Arbeit zur Neuwahl am 2. Februar des nächsten Jahres zum Ausdruck gebracht.

Im Namen der Mitglieder der Wahlkommission sagte Supachai Somcharoen als Vertreter der fünf Kommissare, dass alle ihr Bestes tun werden, um dem Land und den Menschen zu dienen und er brachte gleichzeitig seine Bereitschaft zu Gesprächen mit den Demonstranten zum Ausdruck, wenn diese es wünschen.

Die 5 neuen Mitglieder der Wahlkommission sind: Somchai Srisuthiyakorn, Boonsong Noisophon, Pravich Rattanapian, Supachai Somcharoen und Thirawat Thirarojwit.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein