Nordpattaya Banden liefern sich Straßenkampf – ein Toter

0
606

In der Nähe des Delfinkreisels in Nordpattaya lieferten sich am 19. August 2016 zwei rivalisierende Teenagerbanden einen Schussechsel.

Dabei wurde der 16-jährige Worapope Sunsuang, aus Takiantia durch einen Schuss in den Rücken so schwer verletzt, dass er später im Krankenhaus verstarb. Drei andere Teenager mussten ebenfalls verwundet eingeliefert werden.

24-8-16-n3

Ein Bandenmitglied gab an, das ser und weitere 10 Freunde beim Delfinkreisel herumhingen als eine 20-köpfige Gruppe anderer Jugendlicher auftauchte, die mit Schlagstöcken, Messern und Schusswaffen bewaffnet waren. Kurze Zeit darauf brach ein Streit aus und die Jugendlichen kämpften gegeneinander.

Die Polizei untersucht den Fall, konnte aber den Todesschützen bisher nicht verhaften.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein