Nur 10 Prozent der Registrierten erhalten Impfung in Pattayas Vororten

0
1654
Takhiantias Bürgrmeister, Jaran Prakobthum, sagte, dass von 1.000 Registrierten nur 114 Senioren und chronisch Kranke geimpft wurden.

Nur ein Zehntel der Takhiantia Einwohner, die sich zur Impfung anmeldeten, erhielten ihren “Schuss”. Trotzdem fordern die Behörden die Leute weiterhin auf, sich registrieren zu lassen.

Bürgermeister Jaran Prakobthum sagte, dass am 7. Juni 2021 von den 1.000 Registrierten nur 114 Senioren und chronisch Kranke in der Pong Subdistrict Vielzweckhalle ihre Impfung erhielten.


Gesundheitsarbeiter untersuchen Senioren und chronisch Kranke vor der Impfung.

Jaran versprach aber, dass mehr Impfserum kommen wird, aber er konnte nicht genau sagen, wann.

Dieser Unterbezirk hat fleißig Werbung gemacht und sogar 2.000 Baht Gewinnlose für Impfwillige angeboten.

Nach der ersten Impf-Welle wurde bekannt gegeben, dass niemand an irgendwelchen Nebenwirkungen leidet.


Von 1.000 Registrierten mussten 886 wieder heimgeschickt werden.
Nur Senioren und Gefährdete erhielten die Spritze.













Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein