Pädophiler Tscheche wird verhaftet

0
413

1-März 2014 – Am gestrigen Nachmittag gelang es Beamten der Abteilung zum Schutz für Kinder und Frauen, der Polizei Region 2, den 51-jährigen tschechischen Staatsbürger Pavel S. zu verhaften. Nachdem die Tür gewaltsam geöffnet worden war, überraschten sie den Mann und einen 15-jährigen Jungen dabei, wie sie sich gerade ankleideten.

Der Junge, der sich als Prostituierter an der Beachroad sein Geld verdient,, sagte aus dass der Mann ihm 700 Baht geboten hatte. Der Tscheche stritt nichts ab, sagte aber er habe geglaubt, dass der Junge volljährig sei, was sich allerdings mit Zeugenaussagen nicht deckt, Die Polizei hatte von Bewohnern des Hauses den Tipp bekommen, da sie den Mann häufig in Begleitung verschiedener minderjähriger Jungen nach Hause hatten kommen sehen. Diese Ausrede nützte ihm nach dem Motto „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“ aber nichts.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein