Pattaya ist Gelb geworden: Alkoholausschank bis Mitternacht erlaubt

0
1002
Mit Alkohol im Blut wird die Fleischbeschau schöner – und die Mädels auch.

Bangkok – Das Zentrumfür die COVID-19 Situation, stimmte zu, die im ganzen Land einmonatige Alkoholsperre zu erleichtern. Nunmehr darf in den Gelben Zonen, zu der nun auch Paättaya zählt, Alkohol bi Mitternacht ausgeschenkt werden.

Der Sprecher von CCSA, Dr.Taweesilp Visanuyothin sagte dazu, dass sein Amt bis zum 31. März 2021 im Falle einer Notlage die alte Regelung trotzdem aufrecht halten wird.


Mit der Farbe Gelb wird Pattaya‘s Rotlichtbezirk wieder munterer.

Einzig in Samut Prakan herrscht noch immer Rot. Die Farbe Orange gibt es noch immer andere Provinzen, sind das Bangkok, Pathum Thani, Nonthaburi, Ratchaburi and Tak. Dort dürfen zwar Pubs, Bars, Restaurants geöffnet sein, aber der Alkoholausschank ist noch immer bis 23 Uhr beschränkt. Alle anderen Provinzen haben die Farbe Grün erhalten. Dort gibt es nur noch wenige Einschränkungen. (TNA)


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein