Pattaya ist nunmehr “nur“ noch in der Roten Zone

0
504
CCSA Sprecher, TaweesinVisanuyothin, die Erleichterung basiert auf verschiedenen Faktoren.

Das Center für COVID-19 gab bekannt, dass Pattaya nun zur Roten Zone gehört und damit die Dunkelrote Zone hinter sich ließ.

Restaurants dürfen deshalb wieder Gäste empfangen bis 23 Uhr. Allerdings darf an einem Vierer-Tisch nur eine einzige Person sitzen – egal ob verheiratet und die Ehepartner zu Hause miteinander ein Bett teilen…


Die Farbzonen Thailands.

Alkoholverkauf ist immer noch streng verboten. Face-Masken müssen im Freien und an öffentlichen Plätzen getragen werden. Gruppentreffen müssen auf 50 Personen beschränkt bleiben.

Minimarts Freiluft Märkte dürfen von 4 Uhr morgens bis 23 Uhr geöffnet sein. (NNT)









Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein