Pattaya will noch mehr chinesische Touristen in die Stadt holen

0
426

Die Stadt Pattaya ist im Moment froh um jeden Touristen. Obwohl es im Moment fast nur noch chinesische Touristen gibt, will man noch mehr in die Stadt holen. Aus diesem Grund wurde zwischen der Pattaya Business & Tourism Association (PBTA) und der Excellent Business Operators Association (EBOA) von China eine Absichtserklärung in der Stadthalle unterschrieben.

Für die PBTA unterzeichnete deren Präsident Sinchai Warranasartsathorn und für die Chinesen der Präsident der EBOA, Lu Jin Ching.

Anschließend ging die gesamte Gesellschaft noch zur Father Ray Stiftung, um dort eine Geldspende für behinderte Kinder abzugeben.

Nach dem Unterschreiben der Absichtserklärung stellt man sich zum Gruppenfoto auf.
Nach dem Unterschreiben der Absichtserklärung stellt man sich zum Gruppenfoto auf.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein