Pattaya’s Nachtleben kehrt langsam zur Normalität zurück

0
816

Pattaya’s Nachtleben kehrt langsam zur Normalität zurück, da mehr und mehr Bars ihre vorher verrammelten Tore wieder öffnen.

Die Regierung gab ihr OK dazu und deshalb können nun Bars, Karaoke Plätze, Massage Parlours und Spielläden wieder voll operieren.

Die Walking Street war noch einsam und verlassen am 1. Abend nach der Öffnung am 1. Juli 2020.
Die Walking Street war noch einsam und verlassen am 1. Abend nach der Öffnung am 1. Juli 2020.

Viele Bars überlegten sich vorher was rentabler wäre, die Bars geschlossen zu halten, da es wenige Kunden gibt oder aber es einfach zu versuchen.

Andere wieder mussten erst alles wieder putzen und Gästegerecht herrichten, die Barmädchen zurück holen und die Sicherheitsmaßnahmen installieren.

Einige warteten auch nur die religiösen Feiertage ab, während derer sie sowieso keinen Alkohol verkaufen durften.

Besucher in der Soi 6 müssensich die Tmperaturcheckenlassen und sicheintragen.
Besucher in der Soi 6 müssensich die Temperaturchecken lassen und sicheintragen.




Die Barbesitzer spüren deutlich die Präsenz der beobachtenden Polizei.
Die Barbesitzer spüren deutlich die Präsenz der beobachtenden Polizei.


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein