Pattayas Polizei wird ermahnt über 700 ‚unfertige Fälle‘ baldigst zu erledigen

0
438

Pattayas Polizeistation hat noch über 700 unfertige Fälle zu erledigen. Darum ersuchte sie nun der Vizekommandant Polizeioberst Sakrapee Piewpanit, nachdrücklich diese so bald als möglich zu erledigen. 600 von diesen Fällen wurden noch gar nicht bearbeitet und daher auch nicht dem Gericht übergeben.

Polizeioberst Sakrapee Piewpanit sagte in Gegenwart vom Chef der Pattaya Station, Polizeioberst Anukul Preedayut, und 37 anderen Polizeibeamten, dass dieser Befehl von

Polizeigeneralleutnant Thanate Pimnmuang-ngam, dem Kommandanten der Polizei Region 2 und von Polizeigeneralmajor Ampol Buanrabporn, dem Komandanten der Polizei Chonburi gegeben worden war.

5-2-16-n4

Der Grund ist, dass Thailand in Kürze der AEC beitritt und Pattaya ein Schaufenster für das Land sei. Deshalb müssen diese Fälle bis zum 28. Februar diesen Jahres bearbeitet sein. Sollte dies nicht der Fall sein, dann würde man weitere Schritte unternehmen, da die Bevölkerung das Recht auf Justiz habe und auch das Recht darauf, dass ihre Anzeigen auch bearbeitet werden. Sollten Polizeibeamte diesem Befehl nicht nachkommen, werden sie ohne Ansehen der Person versetzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein