Frau sagt goodbye zu Freund und stürzt sich vom 15. Stock in den Tod

0
401

Im View Talay 2 geschah wieder ein Selbstmord. Am 1. Februar 2016 sprang Jirawadee Ubanan vom 15. Stockwerk in den Tod. Sie erlitt zahlreiche tödliche Verwundungen, jedoch fanden sich auch Spuren auf ihren Rücken, die von früheren Schlägen oder ähnlichem herrüren konnten. Die Tote wurde ins forensische Institut zur Untersuchung verbracht.

Ihr Lebensgefährte, der 65-jährige Edwin Peers aus Holland sagte aus, dass er seit über 8 Jahren mit der Frau zusammen gewesen sei und sie gemeinsam zwei Kinder haben. Er sagte weiter, dass er und die Frau kurz vor dem Zwischenfall zum Strand gegangen waren um ein Bier zu trinken. Als er nach Hause wollte, weigerte sich Jirawadee. Als er zu Hause war erhielt er auf seinem Handy einige Messages von ihr über ihre Verbindung zu ihm und auch über die Kinder. Als sie nach Hause kam, sprang sie kurz darauf nach einem ‚good bye‘vom Balkon.

5-2-16-n3

Im Apartment selbst konnten keine Anzeichen von Gewaltanwendung festgestellt werden. Da aber der Holländer angeblich einige konfuse Angaben machte, wird erst nach genauer Überprüfung entschieden ob es Selbstmord war.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein